7
beten dafür

Ich nehme gerade wahr, wie in einem beruflichen Umfeld Dinge ganz "dumm laufen". Es geraten professionelle und persönliche Ebenen durcheinander; es passiert psychologischer Missbrauch, es werden Menschen vor den Kopf gestoßen und in gewisser Weise passieren unterschwellige Diffarmierungen.
Ich habe besonders "feine Antennen" und deshalb nehme ich manches wahr, was andere nicht sofort erkennen. Ich versuche immer wieder, mir zu sagen, dass alles gar nicht so schlimm sei und dass ich möglicherweise zu empfindlich und zu argwöhnisch bin. Aber dann merke ich doch immer wieder, dass ich mit meinen Wahrnehmungen richtig liege. Ich leide unter dieser Situation, die mir sehr viel Kraft raubt und fühle mich so ohnmächtig. Ich bitte Gott, in diese Situation einzugreifen und Frieden zu bringen. Ich bitte um den heiligen Geist und darum, dass er die Kraft des Bösen überwindet.

Martina