9
beten dafür

Ein Gebet für Heilung und schnelle Genesung

Unser Projektpartner Bischof Stephen Mamza, Bischof der Diözese Yola in Nigeria ist am Covid 19-Virus erkrankt.  Wir schließen uns dem Gebet der Catholic Broadcast Commission aus Nigeria an und bitten um seine schnelle Genesung.


Liebender Vater, du sendest uns Hirten, die uns in unserem geistlichen Leben leiten.
Wir danken dir für das Geschenk dieses Hirten, der nie versagt hat, deine Herde, die du ihm anvertraut hast, zu führen.
In dieser Zeit der Pandemie bleibt er von den Gefahren dieser Krankheit nicht verschont, während er seinen Dienst fortsetzt.
Wir überlassen es Dir, unserem geliebten Bischof, Bischof Stephen Dami Mamza, ihm Heilung und Kraft zu schenken.
Möge er immer Zuflucht in Deiner liebevollen Fürsorge finden.
Gewähre dies durch Christus unseren Herrn.
Amen.