7
beten dafür

Gebet um das Offenbarwerden Gottes in unserer Familie:
Für den Rückzug meines Mannes in unser gemeinsames Haus (nach einem Jahr des getrennt lebens) bitte ich, dass Gottes Nähe und Frieden überall in diesem Haus spürbar ist.
Dass er seinen Wohlgeruch, seinen Duft in jeder Ecke und in jedem Winkel des Hauses versprüht.
Der Heilige Geist soll das ganze Haus mit übergöttlicher Liebe erfüllen.
Der Feind und alle Erinnerungen an das vergangene Jahr mögen mit ihm weichen.
Sodass das Alte vergangene ist und Neues werden kann.
Mit dem Atem des Heiligen Geistes möge der Docht, der im Herzen meines Mannes noch für mich klimmt, wieder entfacht werden und zu einer Flamme aufgehen.
Ich bitte darum, dass Gott in anhaucht und sein Atem stets wie ein leichter, säuselnder Wind um ihn herum weht.
Sodass dass mein Mann Gottes Gegenwart spürt und sich dessen sicher ist, dass Gott gegenwärtig ist.
Ich danke, dass der Herr selbst als Friedefürst in dieses Haus eingezogen ist und Frieden über diesem Haus ausgesprochen hat.
Ich bitte darum, dass diese göttlich Friede immer und zu jeder Zeit spürbar ist.

Andrea