14
beten dafür

Vater ich bitte dich, hilf meinem Sohn.
Vater ich bitte dich gib ihm Kraft und beschützte ihn, bitte lege deine Hand schützend über ihn.
Du gabst mir dieses besondere Kind, als ich dich bat, schenke mir ein Kind was all meine Liebe braucht die sonst keiner wahr nahm. Ich gebe sie ihm täglich. Mein Herz Blutet jeden Tag, doch bin ich jeden einzelnen Tag auch dankbar über jeden noch so kleinen Erfolg.
Jesus du bist am Kreuz für unser Sünden und auch Krankheiten gestorben , ich bitte dich für meinen Sohn aus tiefsten Herzen nimm auch seine.
Maria ich bitte dich als Mutter hilf mir bitte Kraft und den Weg für meinen Sohn zu finden.
Es bricht mir das Herz das meine Ehe die ich vor dem Vater mit meinem Mann geschlossen habe an sovielem zerbricht.
Ich bin dankbar das es diese Zeit gab und vergebe und bitte auch meine Schuld um Vergebung.
Ich bitte Vater um Kraft diesen neuen Weg zu gehen und um Hilfe für meinen kleinen Sohn. Gib mir die verlorene Kraft wieder zu finden.
Vater, ich lass mal als Gott besondere Kinder Müttern gibt, das diese keinen Schutzengel brauchen, sie müssten nur in den Spiegel sehen und sie würden ihn sehen. Vater ich sehe keinen Spiegelbild vor Kummer. Hilf mir bitte durch die Dunkelheit zum Licht um dies erfüllen zu können. Vater ich habe Angst dem nicht gerecht zu werden, Angst nicht zu versagen, Angst das ich es nicht alleine schaffe und ich mein Kind verlieren kann.
Hilf mir bitte.
Ich bitte um Vergebung und vergebe allen anderen für ihre Taten und bitte dich um Gerechtigkeit für mich und meinen Sohn
In tiefer Ehrfurcht und festen Glauben und Dankbarkeit
Oh Herr ich danke Dir
Amen

san