25
beten dafür
Marykutty Varghese

Wo ist die Gerechtigkeit?

Als die Witwe, von einem Nachbarn blutig geschlagen, kam, wo war ich da? Sie ging vom Dorfvorsteher zur Polizei und suchte nach Gerechtigkeit! Wo ist die Gerechtigkeit? Sie versuchte zu fliehen, aber wohin? Ich bin mittendrin und lebe lieber ein komfortables Leben. Ich fühle …

Mehr…

25
beten dafür

Guter Gott, durch missio führst Du Menschen mit unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten zusammen: Du zeigst uns die Not der ärmsten Brüder und Schwestern in Afrika, Asien und Ozeanien. Durch die Projektpartner führst Du uns die Begabungen vor Augen, mit denen sie sich an die Seite der Hilfsbedürftigen stellen. Mit unseren …

Mehr…

Christoph

Willkommen in unserer weltweiten Gebetsgemeinschaft Mission heißt, den eigenen Glauben mit anderen zu teilen, durch Wort und Tat. Das Gebet ist Teil unserer Tradition und unseres Grundverständnisses christlicher Praxis. Als Netzwerk verbindet missio Menschen weltweit, damit sie einander Hilfe und Impulse für ihren Glauben und ihr Leben geben können.

Dieser Gebetsraum steht allen offen, die das Gebet und ihre Solidarität mit den Mitmenschen auf der ganzen Welt auch in digitaler Form teilen möchten.